City Day

Am Mittwoch war ich in der Stadt, weil ich noch einige Sachen besorgen musste. An dem Tag war es an sich nicht eisig, aber dennoch grau und windig. Am liebsten würde ich meine ganzen Winterjacken weghängen und meine Übergangsjacken rausholen, aber es ist noch kein Frühling. Für dieses Wetter nehme ich meist meine Jeans mit den kleinen Schlitzen am Knie. Die Hose ist unglaublich bequem und lässt sich super tragen. Meine schwarze Jacke und Boots halten mich schön warm. Das Rot-Weiß gestreifte Top ist kürzer geschnitten und aus einem super Stoff. 

Ich hoffe, dass sich die Sonne in nächster Zeit öfters zeigt und dann endlich auch wärmere Temperaturen bringt. 
Jacke: Zara | Jeans: H&M | Boots: H&M | Top: Mango 



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible