Classic chic

Anlässlich meines Geburtstags heute, möchte ich euch zeigen, was ich trage wenn ich meine Gäste empfange. Ich finde es ist immer schwierig zu entscheiden, was man denn nun anzieht bei so einer Feier. Man möchte nicht overdressed sein, aber doch etwas schicker aussehen. 

Für genau solche Momente hängt in meinem Kleiderschrank ein schwarzer Overall von ZARA. Er ist unglaublich bequem, sieht aber durch den Stoff sehr hochwertig aus. Die Glitzersteine oben an den Trägern bringen noch ein bisschen Pep in das ganze schwarz des Jumpsuits. Ein Overall ist immer ziemlich praktisch, da ja Hose und Oberteil schon in einem ist. Ich für meinen Teil, liebe sie und will mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Um Farbe ins Spiel zu bringen, trage ich über den Overall meinen mintgrünen Mantel von ONLY. 



Overall: ZARA | Mantel: ONLY | Schuhe: H&M 


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible