Enjoying the weather!

Morgen ist schon der erste Mai. Die Zeit vergeht wie im Flug! Ich hoffe, mit dem Beginn des neuen Monats wird die Sonne auch mal ein paar Stunden länger strahlen, denn bis jetzt weiß man nie richtig was man anziehen soll. In der einen Sekunde ist es so warm wie im Sommer, in der anderen Sekunde regnet es. Trotzdem können wir mit dem Wetter ziemlich zufrieden sein, denn wenn man den Frühling in den vergangenen Jahren anschaut, hatten wir ziemlich viele Sonnenstunden dieses Jahr. 

Aber dieser Post soll kein Wetterbericht werden. Ich hatte mich vor ein paar tagen mit meiner Stiefschwester getroffen und wollten ein bisschen spazieren gehen, da das Wetter traumhaft war. Da schnappte ich mir noch schnell meine Kamera und los ging es. 

An diesem Tag war es trotz der Sonne etwas frischer, da Wind wehte, also brauchte ich eine Jacke. Auch für eine kurze Hose und offene Schuhe war es noch zu kalt. Ich entschied mich für ein paar schwarze und bequeme Booties und dazu einfach eine schwarze Jeans. Kombiniert mit einem klassischen weißen Oberteil und der beige farbenen Jeansjacke fühlte ich mich wohl und gut angezogen. Meine Sonnenbrille durfte natürlich auch nicht fehlen. Meine Stiefschwester hat mir dann zusätzlich noch eine Gänseblümchenkette gebastelt und ich fand, dass es gut zum Frühling passt. 
Ich hoffe, dass die Sonne bleibt und ich mich mal bräunen kann, denn wenn der Sommer dann erst richtig los geht mit kurzen Hosen und allem drum und dran, dann möchte ich braun sein. 

Booties: Effeny | Jeans: Calzedonia | Oberteil: H&M | Jacke: Amisu | Sonnenbrille: Ann Christine







Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible