Neues Design

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat mein Blog von nun an ein neues Design. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich, dass es endlich funktioniert hat! 

Ich habe ebenfalls ein paar neue Funktion auf meinem Blog, die ich euch kurz zeigen wollte, damit ihr diese auch richtig nutzen könnt. 


Die Startseite könnt ihr in diesem Bild sehen (ohne vollständigen Header). Wenn ihr auf die Lupe klickt und einen Suchbegriff eingebt, könnt ihr auf meinem Blog herumstöbern. Möglicherweise ist euch auch schon das Menü aufgefallen. Wenn nicht, dann hier die kurze Erklärung: 'Home' ist die Startseite. Wenn ihr auf 'About me' klickt, öffnet sich eine neue Seite, auf der ihr mehr über mich erfahren könnt. Bei 'Contact' erfahrt ihr, wie ihr mich wo kontaktieren könnt. 




Kommen wir nun zum rechten Rand. 
Ganz oben erfahrt ihr in Kurzform wer ich bin. Wenn ihr auf das kleine graue YouTube- bzw. Instagram-Zeichen geht, werdet ihr direkt auf meine Seite geleitet. 
Meine E-Mail Adresse wird darunter angezeigt. 




 Ein bisschen weiter unten kommt eine neue Funktion: 'Follow by EMail'. Diese ermöglicht es euch, mir per E-Mail zu folgen und immer dann eine E-Mail zu bekommen, wenn ich einen neuen Post hochlade. Dadurch seit ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt die neuesten Einträge lesen. 


Wenn ihr jetzt ganz runter scrollt, bis zum Ende meiner Seite, könnt ihr auch nochmal etwas über mich lesen und auf meine letzten Einträge gehen.


Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen, dass ab sofort JEDER einen Kommentar schreiben kann. Dazu geht ihr unter dem Blogpost, welchen ihr kommentieren wollt, auf 'Kommentar veröffentlichen' und dann erscheint genau das:


Ihr schreibt euren Kommentar und könnt danach entscheiden, ob ihr euren Namen hinterlassen wollt oder ob ihr anonym bleiben wollt. 


Ich hoffe, dass euch mein neues Design genauso gut gefällt wie mir und ich hoffe auch, dass ihr die neuen Funktionen nutzt. 
Eure Michelle




Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible