MIDSUMMER'S EVENING

Ich bin so glücklich! Endlich habe ich ein neues Ojektiv für meine Kamera bekommen. Es ist um einiges größer und professioneller, als das was ich davor hatte. Ich habe natürlich gleich mal die Chance genutzt und es ausprobiert. Ich muss wirklich sagen, dass die Qualität mich absolut überzeugt. Und vorallem macht es auch viel mehr Spaß mit der Kamera zu fotografieren, da ich unglaublich nah ranzoomen kann. 


Endlich ist Ruhe in mein Leben  gekehrt. Die letzten Wochen waren anstrengend, wie ich schon in den letzten Posts erklärt habe. Aber nun schreibe ich keine Arbeiten mehr, muss nicht mehr lernen und kann mich mehr auf das Bloggen konzentrieren. Außerdem stehen die großen Sommerferien bevor, auf welche ich mich besonders freue. Diese werden voller Reisen sein, und ich kann es schon gar nicht abwarten mit euch zusammen diese Abenteuer zu durchlaufen. 
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wieso zusammen? Ich werde versuchen, die schönsten Momente und aufregensten Plätze einzufangen und euch zu zeigen. 
Aber dazu werde ich in ein paar Wochen noch genaueres sagen. 

In ein paar Tagen fahre ich an die Ostsee, zusammen mit meiner Klasse. Ich hoffe sehr, dass es eine magische Woche wird, voller Freude und Spaß. Aber ich werde sicherlich auch etwas traurig sein, weil dies die letzte Klassenfahrt als beständige Klasse ist. Nächstes Jahr geht es mit dem Kurssystem weiter bzw. mit der Kursfahrt. 

Ich habe vorhin versuchst, zwischen Regen und Wolken, eine Lücke zufinden und tatsächlich hat sich mal kurz die Sonne gezeigt. Vom Sommer in diesem Jahr bin ich bis jetzt eher enttäuscht, obwohl es nicht einmal besonders kalt ist.
Allen Menschen, die jetzt schon Ferien haben, wünsche ich eine tolle Zeit. Für alle anderen: Seit tapfer und zeigt was ihr könnt! 
Eure Michelle
________________________________

I'm so happy! Finally I got the new lens for my camera. It's a lot bigegr and more professional than the one before. I think it is clear that I tried it immediately . And waht can I say? The quality is amazing! It makes so much fun to work with the new lens, among of other things because of the zooming. 

Finally my life got calm. The past few weeks were hard, but I already told about it in another post. But I will not write any tests, I don't have to learn anymore and I can concentrate on blogging. Moreover, I look forward to the big summer holidays which are right in front of my door. I'm so excited you guys can not believe! I will travel a lot and I can not wait to share all the adventures with you. I will try to catch the most beautiful moments and the most exciting places, so I can show you everything. 
More informations you will get in a couple of weeks.

I a few days I will be on the Baltic Sea together with my class. It will be a magical week with much fun and pleasure. But I will definitly be a little sad. This is the last class trip I will be on with all the people that are in my class now. Next year I will have other classes with other people. 

To all people that are on holiday now: I hope you will have a great time! 
To all the other people: Stay motivated, there is a light at the end of the tunnel! 
Yours Michelle

Top: Only | Hose: Pimkie | Tasche: H&M |
Sandalen: Deichmann | Jacke: Pimkie



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, ich wünsch euch allen viel Spaß auf Klassenfahrt und hoffe dass du mit den Ergebnissen deiner Prüfungen soweit zufrieden bist. :-) <3